In unserem Haus verbringen wir fast so viel Zeit wie sonst nur in unserer Kleidung und ebenso gut muss es uns passen in Größe, Farbe und Stil.
Unser neues Wohnprojekt in der Innstraße in Neuötting hat begonnen! Aktuell laufen die Abbrucharbeiten für unser Bauvorhaben mit insgesamt 12 Wohnungen auf Hochtouren. Damit ist der erste Schritt für die Entstehung eines neuen, modernen Wohnensembles getan. Ab April startet der Rohbau – und damit nimmt das Projekt sichtbar Gestalt an. Auch dieses Mal entstehen wieder etwas andere Wohnungen: individuell geplant, mit viel Liebe zum Detail und dem Anspruch, besonderen Wohnraum zu schaffen. De
In unserem Haus verbringen wir fast so viel Zeit wie sonst nur in unserer Kleidung und ebenso gut muss es uns passen in Größe, Farbe und Stil.
Seit 25 Jahren ist CITYBAU® Mitglied im Forum Innovatives Bauen (FIB).
Das Schmuckstück mit Patina.
An meinem 40. Geburtstag beschloss ich, etwas total Verrücktes zu tun. Ich kaufte mir ein altes Haus. Zugegeben: Ein etwas waghalsiges Abenteuer. Und alleine hätteich es sicher nicht geschafft.
Die CITY BAU Manufaktur hat mir da echt geholfen. Nach der Besichtigung einiger Referenzobjekte war mir klar: Das ist mein Partner. Zusammen haben wir eine baureife Konzeption entwickelt. Mit viel Know-How in der Sanierung/Renovierung und dem eigenen Bau-Meisterbetrieb haben wir meine "alte Burg" wieder auf Vordermann gebracht. Ich bin rundum glücklich.
Unser CITY BAU-Manufaktur Team hat wieder ganze Arbeit geleistet. Pünktlich zum Termin wurde das Haus der Familie Palme übergeben.
Vom Traum zum HausBauen auf die bequeme Art.
Klar war´s nicht ganz einfach, unser Traumhaus zu bauen. Aber jetzt sind wir alle glücklich, meine Frau, unser Sohn, ich selbst - und sicher auch die Schwiegereltern. Im Februar begann die Planung, im April wurde die Baugrube ausgehoben, im Mai stand der Rohbau und im August war das Haus schon fertig. Ich konnte wegen meines Berufes ja kaum etwas beitragen, aber meine Frau und das CITY BAU-Team haben das Ganze so harmonisch durchgezogen - am 1. September sind wir eingezogen.
Nun 7,5 Jahre nach Einzug ist alles in bester Ordnung . Wir blicken immer noch gerne auf die uns in guter Erinnerung gebliebene Bauzeit zurück. Was nun besonders wichtig ist, auch nach dieser Zeit ist man immer noch Kunde, und man kümmert sich um alle nun anstehenden Belange, wenn man mal ein Ersatzteil oder einen Rat zu einem Gewerk hat. Gerne wieder mit Ihnen Mit freundlichen Grüßen
Familie Völker-Krötz 2019