Aktuelles

VERTRAUEN IST GUT - ECHTE REFERENZEN SIND BESSER

Meldung vom 22.02.2019
Lieber Herr Ecklkofer, Gute Ding will Weile haben und 2019 kommt nun endlich unser Feedback (siehe unten). Aber auch ein paar persönliche Dankesworte sollen nicht fehlen: Der Wunsch nach einem eigenen Heim etwas Schickes sollte es sein. Plötzlich ein Grundstück zum Bauen, doch wem sollten wir vertrauen? Verschiedene Bauunternehmen gesprochen. Wer hat noch nie ein Versprechen gebrochen? Wessen Angebot ist ehrlich und offen? Wer hat unsere Bedürfnisse am besten getroffen? Wem ich vertrau’? CITYBAU! Und schon wird gestartet! Nicht lang gewartet! Abriß, Grube, Fundament! Die Zeit rennt! Die Jungs auf der Baustelle sind der Hit! Sind auch bei Hitze superfit! Es wird geschuftet, getan, gemacht und dabei auch noch viel gelacht. Wem ich vertrau’? CITYBAU! Sehr schnell geht’s voran, alle haben ihren Plan. Und gibt es doch mal eine Kleinigkeit, findet man immer gemeinsam eine Möglichkeit! Schon vor der Zeit ist unser Haus bereit! Alles drin, alles dran, alle haben einen prima Job getan! Wem ich vertrau’? CITYBAU! Jetzt nach mehr als einem Jahr im eigenen Haus sieht es immer noch sehr gut aus. Und auch nach dieser ganzen Zeit ist Citybau jederzeit für Fragen bereit. Unser großer Dank gilt der ganzen Gruppe, eine super Truppe! Ecklkofer, Murauer, Hans und Co, wir freuen uns so! Wem ich vertrau’? CITYBAU! Ihnen und Ihrem gesamten Team wünschen wir ein frohes neues Jahr! Herzliche Grüße aus Neubiberg von Familie Schultis