Aktuelles

VERTRAUEN IST GUT- ECHTE REFERENZEN SIND BESSER

Meldung vom 10.12.2018
Wieder ein begeisterter Kunde bewertet unsere Arbeit mit Bestnoten. Aber lesen Sie selbst. Bereits beim ersten Termin waren wir davon überzeugt, dass CITY BAU die richtige Firma für uns ist. Kein Haus aus einem Katalog, sondern individuelle Planung - das war uns wichtig u. wurde auch perfekt umgesetzt. Die Bauzeit ist wie im Fluge vergangen u. war durch die hervorragende Bauleitung sehr entspannt. So konnte der Einzug bereits Wochen vor dem vereinbarten Fertigstellungstermin erfolgen. Auch die Unterstützung bei der Auswahl der Materialien u. Ausstattung könnte durch die sehr kompetente Beratung nicht besser sein. Sehr hohe Ausführungsqualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können CITY BAU mit gutem Gewissen weiterempfehlen.