Aktuelles

Crispy Raps feat. DJ Ecktricity Sa, 24. November 2018, 20:00 Uhr Neuötting, Stadtsaal Neuötting

Meldung vom 05.10.2018
Crispy Raps
feat. DJ Ecktricity
Sa, 24. November 2018, 20:00 Uhr
Neuötting, Stadtsaal Neuötting

Crispy Raps – wie bereits der Künstlername des 17-jährigen Altöttingers Christoph Putz zeigt, sind seine selbst geschriebenen und komponierten Texte eine Mischung aus HipHop, Rap und Pop. Bereits auf etlichen Schulveranstaltungen präsentierte der Elftklässler des König-Karlmann-Gymnasiums seine eigenen Songs, wie erst kürzlich seine neue Single „These days“ im Rahmen des Sommerkonzertes der Schule, doch mit seinem neuen Album „Spotlight“, dessen weitere Lieder im Laufe der kommenden Monate auf seinem YouTube-Kanal erscheinen werden, erfüllt sich Crispy Raps einen weiteren Herzenswunsch: am Samstag, 24.11.2018 darf er erstmals alle Musikbegeisterte und Unterstützer um 20 Uhr im Stadtsaal Neuötting zu seinem ersten Solokonzert begrüßen. Mitbeteiligt ist auch ein Klassenkamerad von Christoph, Daniel Ecklkofer alias DJ Ecktricity, der Christoph an den Turntables unterstützen und den passenden Sound bzw. Beat für seine Songs liefern wird. Zusammen werden die beiden sowohl aktuelle Hits aus „Spotlight“ als auch Coverversionen bekannter Hits für Jung und Alt performen. Das Duo, das bereits des Öfteren sehr erfolgreich auf Feiern im Bekanntenkreis aufgetreten ist, würde sich sehr über reges Interesse an ihrem Konzert freuen.